• Jobs Job bei Alois Kober GmbH

Sachbearbeiter Accounting (w/m/d)

Alois Kober GmbH

Kötz

Kötz

Jobbörse AL-KO Vehicle Technology Group Die AL-KO Vehicle Technology Group ist ein global agierender Technologiekonzern. Mit hochwertigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Anhänger, Freizeitfahrzeuge und Nutzfahrzeuge sowie Bau- und Agrarfahrzeuge steht die Unternehmensgruppe für beste Funktionalität, höchsten Komfort und Innovationen für mehr Fahrsicherheit. Sachbearbeiter Accounting (w/m/d) Kötz STANDORT Fach- und Führungskräfte BESCHÄFTIGUNGSART Controlling / Buchhaltung / Finanzen TÄTIGKEITSFELD Ihre Aufgaben Verantwortung der Bankenbuchungen (Kontoauszüge, Bankensoftware) Bearbeitung der Vorgänge der Kreditorenbuchhaltung (Rechnungseingangsworkflow, Klärung der Differenzen) Prüfung, Kontierung und Buchung manueller Belege Kassenbuchhaltung Bereitstellungen von Statistiken und sonstigen Meldungen Vertretung im Bereich Debitorenbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) o.ä. Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise, sowie hohe Vertrauenswürdigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Dienstrad über Bikeleasing zur privaten Nutzung Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Internationales Umfeld mit stetigem Wachstum Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Theresa Pfitzmayer Fon +49 8221 97-9433 www.alko-tech.com

Technischer Berater / Vertriebsmitarbeiter als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / Auftr

Sachbearbeiter Accounting (w/m/d)

Einkäufer (w/m) im strategischen Einkauf

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Credit Analyst (m/w/d)
   Volvo Financial Services GmbH (Ismaning)

Klinischer Psychologe / Pädagoge (Diplom / Master) Vollzeit / Teilzeit
   Franz von Assisi gGmbH (Donzdorf)